AA

47. Dornbirner Flohmarkt: Das gibt es dieses Wochenende zu sehen

©VOL.AT/Mayer
Seit Wochen ist das Team rund um Alexander "Sunny" Fäßler mit den Aufbauarbeiten beschäftigt. Dieses Wochenende werden wieder Tausende Schnäppchenjäger die Messe Dornbirn stürmen.
Flohmarkt-Countdown läuft
Österreichs größter Flohmarkt
47. Flohmarkt Dornbirn

Tausende Bücher, Antiqzitäten, Spielzeug und viele andere Artikel gibt es auf dem Dornbirner Flohmarkt zu entdecken. Auch diese Jahr sind einige besonders skurrile Artikel mit dabei, unter anderem viele ausgefallene Lampen, ein Krankenbett und verschiedenste Alltagsgegenstände.

Einiges an Organisationstalent nötig

Schon seit Monaten sind die ehrenamtlichen Helfer, rund um Cheforganisator und Flohmarkt-Urgestein Alexander “Sunny” Fässler, im Einsatz, um den Flohmarkt möglichst organisiert über die Bühne zu bringen. Es gab bisher recht viel zu tun: Abgegebene Artikel mussten (aus-)sortiert, Ständer aufgebaut und bestückt werden. Außerdem war einiges an Organisationstalent nötig. Auch beim 47. Dornbirner Flohmarkt der Pfadfindergruppe Dornbirn und des Lions Clubs Vorarlberg rechnet man wieder mit einem regen Besucheransturm.

Der Flohmarkt in den Messehallen 9, 10, 11, 12, 13 öffnet am Samstag, den 9. Februar um 8 Uhr die Pforten. Noch bis am Sonntag umd 12 Uhr können Schnäppchen gejagt und Antiquitäten bestaunt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 47. Dornbirner Flohmarkt: Das gibt es dieses Wochenende zu sehen