46-Jähriger von Stahlrolle erdrückt

Schwarzach, Oberriet (CH) - Am Freitagvormittag ist in einem Industriebetrieb ein 48-jähriger Vorarlberger von einer Stahlrolle erdrückt worden.

Die Rettungsmaßnahmen von Notarzt, Rettungswagen-Besatzung und Regateam blieben erfolglos. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann in einer Industriehalle aus noch nicht geklärten Gründen zwischen Stahlrollen geraten.

Kollege fand Verunglückten

Kurz vor 10 Uhr bemerkte ein Kollege des Verunfallten, dass er diesen seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Nach kurzer Suche fand er diesen von einer Stahlrolle eingeklemmt. (Red./KAPO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 46-Jähriger von Stahlrolle erdrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen