AA

"450.000"-Euro-Jobinserat wird zum Renner im Netz

Im Netz schmunzeln viele über das Jobinterat.
Im Netz schmunzeln viele über das Jobinterat. ©Facebook/Kuchengeschmack
Es klingt nach dem wohl besten Job der Welt – denn diese Firma sucht laut einem Jobinserat in der Zeitung einen flexiblen Fahrer und will unglaubliche 450.000 Euro im Monat dafür bezahlen. Wer will den Job nicht?!

Die Firma kann sich nach diesem Jobinserat wohl kaum mehr von Bewerbungen retten. Der kleine, aber folgenschwere Tippfehler – statt einem Komma wurde ein Punkt beim Monatsgehalt gesetzt – hat dafür gesorgt, dass sich das Inserat zum Renner im Netz entwickelt hat.

450.000 Euro Basis. Direkt ma anrufen

Posted by Kuchengeschmack on Donnerstag, 17. September 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • "450.000"-Euro-Jobinserat wird zum Renner im Netz