AA

45-jähriger Vorarlberger bedrohte Ex-Frau wiederholt mit dem Tod

Frastanz - Die Polizei hat am Dienstag einen 45-jährigen Mann aus Frastanz verhaftet, der seine Ex-Frau und seine beiden Kinder im Alter von 16 und 20 Jahren wiederholt mit dem Umbringen bedroht haben soll.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde bei dem Mann, der keinen Waffenschein besitzt, eine Faustfeuerwaffe mit Munition sichergestellt. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Laut Sicherheitsdirektion besteht gegen den 45-Jährigen ein weiterer Verdacht. So ist der Mann angeblich seit Jahren wiederholt tätlich gegen seine Ex-Frau vorgegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • 45-jähriger Vorarlberger bedrohte Ex-Frau wiederholt mit dem Tod