ORF-Korrespondent Wehrschütz beweist ausgefallenen Modegeschmack

Korrespondent Wehrschütz mit dem etwas anderen Outfit
Korrespondent Wehrschütz mit dem etwas anderen Outfit ©Twitter (Armin Wolf)
Christian Wehrschütz (52), Balkan-Experte des ORF, sorgte mit seinem Ukraine-Bericht für Aufsehen. Allerdings waren es nicht unbedingt die Inhalte, mit denen er das Publikum fesselte, vielmehr gewann der die Aufmerksamkeit mit seinem sehr speziellen Modegeschmack.

Wehrschütz erläuterte in einer Live-Sendung wieder einmal die aktuellen Entwicklungen in der Ukraine. Was die Zuschauer dabei allerdings vielmehr interessierte, war das extravagante Outfit des Korrespondenten. Er trat mit einem schwarz-weiß-blau-grau-karierten Sakko vor die Kamera und zog damit alle Blicke auf sich.

Auch Armin Wolf kommentiert das außergewöhnliche Outfit:

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • ORF-Korrespondent Wehrschütz beweist ausgefallenen Modegeschmack
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen