AA

400 Euro Strafe für Grapscher

Der Mann bestritt, nahm das Urteil aber an.
Der Mann bestritt, nahm das Urteil aber an. ©BilderBox
Bregenz - Ein 43-jähriger Mann belästigte eine Jugendliche und wollte sie mit nach Hause nehmen.

Ein 43-jähriger, zweifacher Familienvater wurde vom Bezirksgericht Bregenz wegen sexueller Belästigung einer 14-Jährigen zu 400 Euro unbedingter Geldstrafe verurteilt. Der Mann hatte dem Mädchen, das mit Inlinskates unterwegs war, an die Brust gegriffen, ihm zwei Pornofilmkassetten gezeigt und es zu sich nach Hause eingeladen. Der Mann bestritt bis zum Schluss. Das Urteil nahm er jedoch sofort an.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 400 Euro Strafe für Grapscher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen