AA

40-Jähriger: Mehrere Raube begangen

Ein 40-jähriger gebürtiger Steirer ist nach Verbüßung einer mehrjährigen Haftstrafe an die österreichische Justiz übergeben worden. Er wurde vorläufig in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Das Landesgericht Graz hatte den Mann wegen des Verdachts des mehrfachen Raubes zur Verhaftung ausgeschrieben, teilte die Polizeiinspektion Feldkirch mit. Er wurde vorläufig in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert und wird in weiterer Folge nach Graz überstellt.

Nach einem Bankraub in der Schweiz saß der 40-Jährige für vier Jahre und acht Monate hinter Gitter. Am vergangenen Montag wurde der Mann nun nach Ablauf seiner Haftstrafe in der Schweiz von der Kantonspolizei St. Gallen an die Beamten der Polizeiinspektion Feldkirch übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 40-Jähriger: Mehrere Raube begangen