Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

40 Jahre Rotes Kreuz - Ortsstelle Au

40-Jahr-Feier
40-Jahr-Feier ©BSCHW/OSAU
Das ist ein Grund zum Feiern. Zu diesem Anlass wurden am 10. November alle Mitarbeiter, Partner und Gäste aus nah und fern in die Uralp in Au eingeladen.
40-Jahr-Feier

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsstellenleiter Stefan Felder übergab er das Wort an das Gründungsmitglied Obermedizinalrat Dr. Franz Josef Ganthaler. Dieser erzählte den anwesenden Gästen wie damals die Situation als Gemeindearzt war und was in dazu bewogen hat, sich für die Gründung einer Ortsstelle des Roten Kreuzes in Au einzusetzen.

Anschließend ging es zum kulinarischen Teil des Abends über. Das Team der Uralp hat uns mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt und damit auch der Nachtisch noch Platz fand, haben die Gründungsmitglieder Elisabeth Moosbrugger und Hermann Metzler die Pause genützt und Anekdoten aus frühester Rotkreuzzeit zum Besten gegeben. Für musikalische Begleitung des Abends und einen gemütlichen und festlichen Ausklang sorgte die Musikgruppe SOCO3 aus Au.

Ein großes Dankeschön ergeht an Dr. Anton Ganthaler, er hat die Kosten des Jubiläums übernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • 40 Jahre Rotes Kreuz - Ortsstelle Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen