AA

"40 Jahre Ponten"

Mit Open House der Geschäfte wurde das Ponten-Jubiläum gefeiert.
Mit Open House der Geschäfte wurde das Ponten-Jubiläum gefeiert. ©edithhaemmerle
„40 Jahre Ponten“

Das Hochhaus an der Pontenstraße feierte am Wochenende das 40-jährige Jubiläum.

Lustenau. Es sind genau 40 Jahre her, seit in Lustenau das Hochhaus an der Pontenstraße – das Stickereizentrum – gebaut wurde. Zu diesem runden Jubiläum luden die dort ansässigen Geschäfte und Einrichtungen am Freitag, 20. Mai, zu einem Grill-Fest mit Musik ein. Alle Geschäfte boten ein offenes Haus und gaben Einblick hinter die Kulissen. Auch die Ausstellung der Galerie Stephanie Hollenstein war während des Festes geöffnet. Um das Gebäude standen Biertische und ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Aktionen lud zum Verweilen ein. Live-Musik mit Wolfgang Verocai und Markus Dürst war ab 17 Uhr angesagt. Vorher gab es den Start zum Zwölf-Stockwerke-Running, zu dem sich besonders die Jugend hingezogen fühlte und auch beim Kinderschminken standen die Mädchen und Buben Schlange. Den Abschluss des Programms bildete eine Präsentation von Stickerei-Mode.

Pontenstraße 20 ,Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • "40 Jahre Ponten"