Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

40 Jahre FC Bürglegasse

Pünktlich zum Vereinsjubiläum machten die Bürglegässler auch noch die  Meisterschaft klar.
Pünktlich zum Vereinsjubiläum machten die Bürglegässler auch noch die Meisterschaft klar. ©Verein
40 Jahre FC Bürglegasse

Erfolgreiche Titelverteidigung des FC Bürglegasse 1970

Dornbirn. Eine lange Fußballsaison in der Dornbirner Hobbyliga ist vorbei und der Meister heißt wie auch letztes Jahr FC Bürglegasse. Nach einer sehr guten Saison fixierten sich die Bürglegässler pünktlich zum 40-jährigen Vereinsjubiläum den achten Stadtmeistertitel bereits eine Runde vor Schluss. Mit fünf Punkten Vorsprung auf die beiden Verfolger SC Mühlebach und Reinis Café Bar, den meisten Toren und den wenigsten Gegentreffern konnte man sich heuer klar vor den Konkurrenten absetzen. Zusammen mit den vielen treuen Fans wurde der Titel ausgiebig gefeiert.

Die Mannschaft und der Vorstand bedankten sich für die Unterstützung durch die immer zahlreich vertretenen Zuschauer, ohne die die tolle Stimmung am Rosenplatz und auch auswärts nicht möglich gewesen wäre. “Es ist schön, dass auch abseits des Fußballplatzes immer wieder großartige Veranstaltungen durchgeführt werden können”, betont Bernd Bortolotti und freut sich mit dem FC Bürglegasse auf die Titelverteidigung und wieder tatkräftige Unterstützung im kommenden Fußballjahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 40 Jahre FC Bürglegasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen