AA

40… na und?

Katzawinkl-Wirtin Alexandra Huber feierte ihren 40er. Hier mit Wirt und Ehemann "Hubi".
Katzawinkl-Wirtin Alexandra Huber feierte ihren 40er. Hier mit Wirt und Ehemann "Hubi". ©Dieter Kohler
Alex-Geburtstag

Alexandra Huber hatte am 27.11.2010 Grund zum feiern. Und rund 200 Gäste mit ihr. Denn die Katzawinkl-Wirtin feierte an diesem Tag ihren 40sten Geburtstag. Geboren als ältestes Kind von Dieter und Renate Kohler – sie erfreut sich noch ihrer Brüder Lars und Bernhard – erlebte “Alex” eine gut behütete Kindheit. Seit 1994 mit Michael Huber verheiratet und seit 2002 glückliche Mutter von Tochter Lara hat Alexandra nach einigen beruflichen Stationen nun ihre Berufung als Wirtin gefunden. Mit viel Engagement betreibt sie diese Aufgabe zusammen mit ihrem Mann “Hubi” und hat aus dem ehemaligen Bludenzer “Cafe-Hochhaus” ein typisches Bludenzer Städtle-Lokal als beliebten Treffpunkt für Jung und Alt gemacht. Gefeiert wurde lang und intensiv und so soll es auch sein… herzlichen Glückwunsch liebe Alex!

Rathausgasse 20,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 40… na und?