AA

4 Wochen Seniorenbörse: eine Powergeschichte

der erste Bürotag
der erste Bürotag ©Verein
Start der Seniorenbörse

Am 4. März 2010 um 9.30 war der offizielle Start der Seniorenbörse Bregenz. Bereits 1 Minute später wurde die erste Dienstleistung erbracht: Raimund Rosenberg hat sich als Hundesitter bestens bewährt.

Dass die Senioren von heute noch lange nicht zum alten Eisen gehören, zeigt bereits jetzt die noch junge Geschichte der Seniorenbörse Bregenz.
Seit der Gründung vor 4 Wochen haben 4 Bürotage im Lebensraum Bregenz, jeweils am Donnerstag zwischen 9.30 und 11.30 Uhr, gezeigt, wie gefragt diese Einrichtung ist.

Es steckt viel Power in den heutigen Seniorinnen und Senioren. Das Gründungsteam der Seniorenbörse Bregenz hat in dieser kurzen Zeit fast 50 Mitglieder und viele Interessenten kennengelernt. Es konnten bereits einige Dienstleistungen vermittelt und somit SeniorInnen, die kleinere Dienste benötigen, geholfen werden.

Und es geht natürlich weiter.
Dazu brauchen wir jedoch jedes einzelne Mitglied. Besonders aktive und geschickte Männer mit Freizeit sind für kleinere Dienstleistungen gefragt, damit weitere Kontakte hergestellt werden können.Gerade in der Anfangszeit wird jede tätige Hand benötigt.

Interessiert? Jeder Besucher ist herzlich willkommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 4 Wochen Seniorenbörse: eine Powergeschichte