AA

4-Trails 2012 Trailrun

Die drei Läufer vom BLT Sparkasse Bludenz erbrachten eine unglaubliche Laufleistung
Die drei Läufer vom BLT Sparkasse Bludenz erbrachten eine unglaubliche Laufleistung ©BLT
Bludenz, Drei Läufer des Berglaufteam Sparkasse Bludenz wagten sich an den herrlichen, zum zweiten Mal durchgeführten 4-Trails-Berglauf welcher in 4 Etappen über 160km/10000hm von Garmisch-Partenkirchen über Ehrwald, Imst, Landeck nach Samnaun führte.

Neben der sportlichen Herausforderung war die Alpenüberquerung geprägt von attraktiven Landschaften, herrlichen Trails und super Stimmung unter den LäuferInnen.

Alle 3 Läufer des BLT konnten diesen doch extremen Lauf finishen und belegten im Team Platz 4. In der Einzelwertung der Men-Kategorie belegte Andreas Neuper Platz 10 (gesamt 20.), in der Master-Men Kategorie Klisch Ralph Platz 11 (gesamt 23.), Dietmar Burtscher Platz 16 (gesamt 35.). Kompliment dem Veranstaltet für die ausgezeichnete Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 4-Trails 2012 Trailrun