AA

4 Podestplätze für den FEV beim Lentia Cup/Pöstlingberg Cup

©FEV
Beim Lentia Cup/Pöstlingberg Cup war Vorarlberg nur sehr spärlich vertreten. Aus dem „Ländle“ starteten nur Läufer aus Feldkirch und Rankweil. Vom FEV starteten 10 Läufer und belegten 4 Podestplätze.

In der Breitensportkategorie Jugend I starteten unsere kleinsten: Lara Zengerle (3. Rang, 13,10 Punkte) und Sophie Wüstner (6. Rang, 10,40 Punkte), und in der Gruppe Jugend II Alicia Zündel (10. Rang, 10,14 Punkte). 

In der Kategorie „Junioren +“ gab es einen weiteren Podestplatz mit Dora Venicz (2. Rang, 25,97 Punkte) und einen guten 6. Rang mit Eva-Maria (11,92 Punkte).

 In der Leistungssportkategorie Jugend II lief Christina Fulterer in einem großen Teilnehmerfeld mit 26,95 Punkten auf den 2. Rang. Weiter gings mit der Gruppe Jugend III , in der Isabelle Nachbaur (18. Rang, 21,76 Punkte) startete. In der Gruppe IV wurde der FEV von Florentina Tschann (16. Rang, 47,95 Punkte) vertreten.

Auch in der Gruppe Junioren konnten Erfolge verbucht werden. Joelle Nasheim (6. Rang, 91,84 Punkte) gelang nach langer Krankheit ein erfolgreiches Comeback. Der größte Erfolg dieses Wochenendes gelang Olga Mikutina die mit einer sagenhaften Punktezahl von 140,93 die Gruppe Junioren mit großem Abstand gewann und somit die beste Leistung des gesamten Bewerbes erbrachte. Wir gratulieren! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 4 Podestplätze für den FEV beim Lentia Cup/Pöstlingberg Cup