AA

4. Oberlippenbartparty im Spielboden voller Erfolg

Diese zukünftige Braut aus der Schweiz wählte die Oberlippenbartparty als Ort für ihren Polterabend
Diese zukünftige Braut aus der Schweiz wählte die Oberlippenbartparty als Ort für ihren Polterabend ©Bandi Koeck
Dornbirn. Zum bereits 4. Mal fand die Oberlippenbartparty im Spielboden statt und stieß einmal mehr auf reges Interesse seitens der Besucher.
Bart die Vierte

Allein das Poster zur Veranstaltung ist Kult. À la Dita von Teese räkeln sich zwei leicht gekleidete Damen und ein extravagant gekleideter Herr mit wucheriger Bartpracht in einem kolossalen Cocktailglas. Das Thema war „burlesque“ für die Frauenwelt und „behaarte Oberlippen“ sprich Bart für alle Herren.

Sie kamen in Scharen, aus ganz Vorarlberg und aus der Schweiz. Eine Runde Polterabend-Frauen, Mädchen mit aufgemaltem Oberlippenbart, auch welche mit Koteletten und Vollbart – das Publikum war bunt gemischt und bester Laune. Der Abend begann mit einer Mundartband und wurde mit zwei weiteren Bands aus Wien fortgesetzt, bis der DJ wieder für den Sound zuständig war. Auch die Trinkhalme hatten liebevoll ausgeschnittene Moosgummi-Bärte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 4. Oberlippenbartparty im Spielboden voller Erfolg