AA

4 nach 40 - Publikumslieblinge am 4. Mai im Löwensaal

4 nach 40 - Publikumslieblinge am 4. Mai im Löwensaal
4 nach 40 - Publikumslieblinge am 4. Mai im Löwensaal ©Theatermobil

4 nach 40 spielt in einem Lift. In einem luxuriösen High-Tech-Lift in einem luxuriösen High-Tech-Gebäude.

Der Lift bleibt stecken. Die vier Insassen – zwei Damen, zwei Herren – hatten es noch vor wenigen Minuten sehr sehr eilig. Plötzlich haben sie viel Zeit. Denn eine beruhigende Computerstimme erklärt ihnen, dass Hilfe unterwegs sei, dass der Schaden behoben werde, dass aber alles ein bisschen länger dauern könnte. Wichtig sei es, nicht in Panik zu verfallen.

Allmählich lernen die vier einander kennen. Höchst unterschiedliche Typen mit höchst unterschiedlichen Zielen wurden hier von den Umständen zu einer Zweckgemeinschaft zusammengeschweißt.

Mit Ute Hoffmann (Shirley Valentine), Dagmar Rohm (Ein Traum von Hochzeit), Armin Weber (Achtung Ländle) und Markus Vögel (Ladies Night).

4 nach 40 im Löwensaal in Hohenems
Mittwoch, 4. Mai 2011, 20.00 Uhr
Karten bei allen Hypobanken, Musikladen, Kick’s Ticket.Bar

Schlossplatz 9,Hohenems, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 4 nach 40 - Publikumslieblinge am 4. Mai im Löwensaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen