AA

4. Moadla-Schitraining des SV Götzis

Strahlende Moadla beim Schitraining
Strahlende Moadla beim Schitraining

In der vierten und letzten Trainingseinheit dieser Saison wollten es sechs “Moadla” noch einmal wissen! Bei angenehmen Temperaturen, Sonnenschein und griffigen Pistenverhältnissen in der Silvretta Montafon, waren alle Damen hoch motiviert die Erklärungen von Schilehrer Alexander Längle, auf ihren Schi zu bringen. Beim Einkehrschwung zeigte die Videoanalyse, was bereits von den Damen umgesetzt werden konnte und wo noch Korrekturbedarf besteht. Am Ende dieses tollen Trainingstages, bei dem alle sehr viel Spaß hatten, waren sich die Moadla einig: In der nächsten Saison soll es wieder Moadlaschitraining Termine geben.

Ein riesiges Dankeschön an Alex, für seine unermüdlichen Erklärungen und Korrekturen.

Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 4. Moadla-Schitraining des SV Götzis