AA

4 Medaillen - Dornbirner Judokas in Vöcklabruck erfolgreich!

Vbg. Judoteam mit den Trainern Andreas Wieland, Patrick Rusch und David Böhler (vo li)
Vbg. Judoteam mit den Trainern Andreas Wieland, Patrick Rusch und David Böhler (vo li) ©Judocub Dornbirn
Mit 492 Teilnehmern aus 7 Nationen war das internationale Schülerturnier in Vöcklabruck sehr gut besetzt.
Dornbirner U13 auf dem Siegespodest

Aus Vorarlberg waren 12 Judokas mit dabei, 6 davon aus Dornbirn. Die Messestädter – gesponsert von der Raiffeisenbank Dornbirn – konnten sich gut in Szene setzen und holten zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze. Neben den Erfolgen konnten sie auch die Erfahrung mitneh-men, dass auf internationalen Turnieren ein anderes “Kampfniveau” herrscht, vor allem was Technik und Schnelligkeit betrifft. Dennoch war unser Coach Da-vid Böhler mit seinen Schützlingen zufrieden.

2. Stöckler Tobias, U13, -26 kg
2. Stöckler Lukas, U13, -28 kg
3. Schmoranz Sarah, U13, -40 kg
3. Vitaev Ali, U15, -66 kg
5. Toth Keerian, U15, -50 kg
9. Dengg Denise, U15, -48 kg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 4 Medaillen - Dornbirner Judokas in Vöcklabruck erfolgreich!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen