AA

4.500 Besucher bei Kabarett-Festival „Seelax“

An 23 Festivaltagen konnten bei 27 Veranstaltungen insgesamt 4.627 Besucher im Spiegelsalon begrüßt werden, zog Veranstalter Willi Pramstaller (www.caravan.or.at) Bilanz.

Vom 3. Juli bis 2. August lief in den See-Anlagen von Bregenz das Kabarett-Festival „Seelax“. In einem nostalgischen Spiegel-Zelt („Spiegelsalon“) wurde ein abwechslungsreiches Kleinkunst-Programm von Kabarett und Comedy über Clowns und Jonglage bis zu verschiedenen Musikformen geboten: Tango, Pop, Jazz, Fado oder indische und griechische Musik.

Nach drei Jahren im nostalgischen Ambiente des aus Belgien angemieteten Spiegelsalons wird Seelax 2004 voraussichtlich in einem neu konzipierten Theaterzelt stattfinden, das neben einer größeren Bühne mit professionellen technischen Möglichkeiten vor allem für die Zuschauer eine bessere Sicht auf das Geschehen bietet. Die Ausstattung wird dem Ambiente des Spiegelsalons nachempfunden, aber nicht mehr ganz so verspielt sein, kündigte Pramstaller an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 4.500 Besucher bei Kabarett-Festival „Seelax“