AA

3x Gold bei Nachwuchs LM für Karate Bregenz

Das erfolgreiche Team von KARATE BREGENZ
Das erfolgreiche Team von KARATE BREGENZ ©KARATE BREGENZ
Bregenz. Gleich drei mal Edelmetall gab es am Wochenende für die jungen Sportler von KARATE BREGENZ bei der Landesmeisterschaft in Lauterach.

Dabei war dies die erste Teilnahme des jungen Vereins an einer Vorarlberger Nachwuchs Landesmeisterschaft. Die fünf NachwuchssportlerInnen konnten gleich 3 Kategorien für sich entscheiden und somit 3 Landesmeistertitel nach Bregenz holen!

  1. Plätze:
  • Lara Bereuter – Kata einzel weiblich U10
  • Lara Bereuter, Marielle Dünser, Amy Aydin – Kata Team weibl. U10/U12
  • David Nussbaumer – Kata einzel männlich U10

Einen weiteren hervorragenden 5. Platz belegte Ana-Lucia Natter ebenfalls im Bewerb Kata einzel weiblich U10. Die SportlerInnen wurden von den Coaches Eva Kathrein, Bettina Aydin und Akiko Natter-Kubo betreut. Als Kampfrichter für KARATE BREGENZ war Serafettin Sisman im Einsatz.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 3x Gold bei Nachwuchs LM für Karate Bregenz