AA

"3on3" Summer Challenge

"3on3" Summer Challenge in der Vorarlberghalle
"3on3" Summer Challenge in der Vorarlberghalle ©Huber/VEU

Nach Graz und Espe (Finnland) macht die “3on3” Summer Challenge nun in Feldkirch Station. 3 gegen 3 Eishockey Action erwarten die Teilnehmer, wobei jedes Team mindestens neun Spiele absolvieren wird. Die Torhüter werden jeweils zur Halbzeit getauscht um für alle Teams Fairness zu garantieren. Die Tormänner spielen sich übrigens einen “Best Gorale Award” aus. Die Sieger des Turniers werden auf der Wandertrophäe mit Team- und Spielernamen verewigt.
Auch abseits des Eises wird einiges geboten, so gibt es am Samstag die allseits beliebte “Players Party” im Goal Club ab ca. 20 Uhr. Für beste kulinarische Verpflegung sorgte während der Veranstaltung das VEU Güstrow-Team.
Das Team von “hockeydata” (ServusTV Hockey Night Inserts) konnte für die Live Statistik gewonnen werden. Also auch im Statistikbereich wird professionell agiert.
Die Organisation der Veranstaltung wurde übrigens von der VEU Feldkirch, Fristender Bier und Co Organisator Heimo Lindner auf die Beine gestellt.

Am breiten Wasen 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "3on3" Summer Challenge