AA

"3on3" Summer Challenge

Jede Menge Spaß und nette Kollegen treffen stand im Vordergrund
Jede Menge Spaß und nette Kollegen treffen stand im Vordergrund ©Huber/VE
3on3 Challenge

Die Vorarlberghalle in Feldkirch war Schauplatz der ersten 3on3- Summerchallenge. Über 100 Cracks waren bei diesem Funturnier mit dabei und hatten jede Menge Spaß. Egal ob Bundesligaspieler, Hobbycrack oder Routinier: Bei der 3on3- Summerchallenge hatte jeder seinen Spaß. Gespielt wurde drei gegen drei, es gab keinen Körperkontakt und das Spielfeld war gerade ein Drittel groß.

Der Turniersieg an “Fozzy`s Entourage” (Schönberger, Tschermanjak, Herburger, Saarinen, Haller, Fekete). Der ehemalige VEU Stürmer Daniel Fekete (Ungarn/Alba Volan) wurde zum Torjäger des Turniers mit 30 Toren. Bester Tormann wurde VEU Nachwuchskraft Daniel Madlener.

Feldkirch,Am breiten Wasen 4, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "3on3" Summer Challenge