AA

39er feierten 70sten

©Große Feier des Jahrgangs 1939 im Gasthaus Stern
Bludenz. Organisator Werner Tiso lud ein und 47 der geladenen 75 Jahrgänger kamen, um ihren 70sten Geburtstag gebührend zu feiern.

Bei Traumwetter bewiesen die junggebliebenen 70-jährigen, dass in ihnen noch viel Elan und Lebensfreude steckt und sie noch lange nicht zum alten Eisen zählen. Exakt 24 Damen und 23 Herren ließen sich von den Klängen des Duos Helmut & Harry musikalisch verwöhnen und wagten dabei auch so manches Tänzchen. Verwöhnt wurden die Jahrgänger auch vom deftigen Heurigenbuffet, das vom Wirtepaar Linde und Rudi im Gasthaus Stern kredenzt wurde. Doch nicht nur Bludenzer kamen zu dem Fest, auch alte Bekannte, die es in ihrem Leben nach Deutschland und der Schweiz verschlagen hatte, folgten dem Ruf in die Alpenstadt. ?Älteste? Teilnehmerin war Annemarie Vögel (8. Jänner 1939), ?jüngster? Teilnehmer Harald Ferra (24.12.1939), der auch alias ?Harry? als Musikant aufspielte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 39er feierten 70sten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen