AA

37. Frühjahrsmesse in Dornbirn lockte rund 75.000 Besucher an

Messe als Highlight im Dornbirner Frühling.
Messe als Highlight im Dornbirner Frühling. ©VOL.AT/Stiplovsek
Dornbirn - Die Veranstalter der 37. Frühjahrsmesse in Dornbirn haben Sonntagnachmittag ein positives Resümee der viertägigen Messe gezogen. Bewertungen von Ausstellern und Besuchern hätten große Zufriedenheit gezeigt, vermeldete die Messe Dornbirn in einer Aussendung.
Alle Bilder und Videos
Messe-Ausklang am Sonntag

Zudem habe sich der eingeschlagene Weg der Themenstrukturierung bewährt. Laut Hochrechnung am Sonntagnachmittag dürfte die Besucherzahl im heurigen Jahr bei rund 74.500 und damit im Schnitt der vergangenen Jahre liegen.

Weiterentwicklung der Messe geplant

“Drei von vier Ausstellern haben die neue Strukturierung der Themenbereiche mit sehr gut bis gut bewertet”, freute sich Messe-Geschäftsführer Dietmar Stefani. Auch die Resonanz der Besucher stimme: “Die meisten Besucher – über 90 Prozent – würden die Frühjahrsmesse weiterempfehlen. Somit können wir positiv in die Zukunft sehen und die Weiterentwicklung der Publikumsmessen noch weiter in Angriff nehmen”, sagte Stefani.

APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 37. Frühjahrsmesse in Dornbirn lockte rund 75.000 Besucher an