AA

36 sensationelle Matura-Videos aus Vorarlberg: Jetzt auf VOL.AT abstimmen!

Die Maturanten waren wieder sehr kreativ.
Die Maturanten waren wieder sehr kreativ. ©handout/Screenshots
36 Videos wurden beim Matura-Gewinnspiel von WANN & WO eingereicht! Ab sofort kannst Du auf VOL.AT abstimmen!
Matura-Videos aus Vorarlberg 2015/16

Zahlreiche Einsendungen haben die WANN & WO-Redaktion erreicht: Insgesamt wurden 36 Videos zur Abstimmung eingereicht. Und die Vorarlberger Maturanten haben sich wieder jede Menge Mühe gegeben und tolle Werke geschaffen. Jetzt kannst Du auf VOL.AT abstimmen und deine Stimme für die besten Videos abgeben!

900 Euro für die zwei besten Videos!

Die zwei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen bares Geld (500 bzw. 200 Euro), powered by Volksbank Vorarlberg. Ein weiterer Preis (200 Euro) wird außerdem durch eine WANN & WO-Jury vergeben.

Hinweis der WANN & WO-Redaktion.
Aufgrund der Kritikpunkte bzgl. des Votings möchten wir Folgendes verlautbaren: Das Gewinnspiel findet per „playbuzz“ statt, da es aus rechtlichen Gründen nicht möglich war, alle Videos (Copyright, Songs) auf Facebook zu laden. Deshalb hat sich die W&W-Redaktion entschlossen, ein weiteres Voting (Titelbilder der Maturazeitungen) über Facebook laufen zu lassen. Wir bitten um Verständnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Matura
  • 36 sensationelle Matura-Videos aus Vorarlberg: Jetzt auf VOL.AT abstimmen!