Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

34-Jähriger in Osttirol von Kleintransporter überrollt

Ein 34-jähriger Paketzusteller ist am Dienstag in Assling in Osttirol von seinem Kleintransporter teilweise überrollt worden. Der Mann hatte sein Fahrzeug auf einem leicht abschüssigen Firmenparkplatz abgestellt. Daraufhin ging er hinter den Transporter, um Pakete auszuladen, als das Fahrzeug plötzlich nach hinten rollte, so die Polizei. Der Mann dürfte wohl die Handbremse nicht richtig angezogen haben. Er wurde schwer verletzt und wurde in das Krankenhaus Lienz geflogen.

Der 34-Jährige wurde vom Kleintransporter niedergestoßen und in der Folge teilweise überrollt. Anschließend stieß der Transporter gegen zwei geparkte Fahrzeuge.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 34-Jähriger in Osttirol von Kleintransporter überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen