AA

JHV Familienverband Bezau

©Familienverband Bezau
(Beitrag: Familienverband Bezau) Bei der Jahreshauptversammlung des Bezauer Familienverbandes  wurde das „alte“ Team nach vierzehnjähriger Tätigkeit unter der Leitung von Marika Schneider, mit Blumen und Dank verabschiedet.

Gleichzeitig wurde auch das neue Team vorgestellt, denn für eine aktive Familienarbeit ist die Mitarbeit von jungen Familien und deren Ideen und Wünsche sehr wichtig. Bei den Neuwahlen wurde Michael Hohenegg als Obmann, Melanie Meusburger als Obmann-Stellvertreterin, Sieglinde Greber als Schriftführerin, Jutta Fink als Kassierin sowie Carina Greußing, Natalia Greußing, Conny Moosbrugger und Veronika Plangger als Beiräte einstimmig gewählt. 

 Anhand des Tätigkeitsberichtes konnten wir erfreut auf das Geleistete zurückblicken. Die Arbeit des Familienverbandes umfasst einige Aufgabenfelder und viele Aktionen  sind aus dem Dorfleben nicht mehr wegzudenken. Das Mitorganisieren und Durchführen von Kinderprogrammen bei Veranstaltungen im Ort, die Verbandsstoffaktion sowie die Babysittervermittlung Frau Holle gehört zum erweiterten Arbeitsfeld unserer Ortsgruppe.

 Der Kernpunkt ist das alljährliche Sommerprogramm für Einheimische und Gäste, das gemeinsam mit Vereinen, Institutionen und Einzelpersonen organisiert wird. Das neue Team hat mit viel Freude und Elan an diesem Highlight, das jedes Jahr in der Ferienzeit stattfindet, gearbeitet. Zahlreiche Aktivitäten wie Beachvolleyball, Es gackern die Hühner am Christahof, Zirkusnachmittag mit Maria Keckeisen, Bella Italia, Kreatives aus Schwemmholz, Bouldern, Fahrrad-Workshop, Imkerei Besichtigung uvm. wurden veranstaltet.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten, Vereinen und Betrieben für ihr Engagement und Mitwirken. Ein recht herzliches Danke auch der Marktgemeinde Bezau, dem witus-Verein sowie dem Vorarlberger Familienverband.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • JHV Familienverband Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen