AA
Gemeinsamer Ausflug der Pensionisten Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt
Gemeinsamer Ausflug der Pensionisten Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt ©PVÖ
Das schöne Wetter in der letzten Woche hat die Ausflugsgemeinschaft des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Wolfurt, Kennelbach und Schwarzach  für ihren Herbstausflug in das Brandnertal genutzt.

In Bürserberg angekommen, sind etliche Mitglieder gleich eingekehrt, um ihrem Hobby, dem Jassen zu frönen. Einige sind auch gleich aufgebrochen, um eine kleine Wanderung zu unternehmen. Der größte Teil der Mitglieder allerdings unternahm mit dem Tschengla-Express eine Panoramafahrt, wobei ihnen durch den Führer die Namen der  umliegenden Berge

erklärt wurden. Die Fahrt mit dem Zügle war allerdings etwas kühl. Darum mussten sich die Mitglieder dann bei der Einkehr mit einem heißen Getränk wieder aufwärmen, was aber der guten Stimmung nicht schadete. Auch im nächsten Jahr werden wir viele Ausflüge machen und hoffen, dass die Mitglieder wieder so zahlreich bei unseren Aktivitäten mitmachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite