AA

Besuchermagnet Lauteracher Weinfest

Kerstin, Vicky und Judith kümmerten sich um die Verpflegung der Gäste
Kerstin, Vicky und Judith kümmerten sich um die Verpflegung der Gäste ©Katarina
Volksfeststimmung im Lauteracher Zentrum. Lauterach. Von einem Fest für Fußballfreunde zu einem Treffpunkt für Jung und Alt aus Lauterach und den umliegenden Gemeinden avancierte das Weinfest des FC Lauterach, das heuer zum vierten Mal über die Bühne ging.
Weinfest

Bei traumhaften Witterungsverhältnissen kam auf dem Lauteracher Pfanner-Gelände schnell tolle Stimmung, die für viele bis in die frühen Morgenstunden anhielt, auf. Organisator Christian Dornbach freute sich über rund 1000 Besucherinnen und Besucher und ein Dorffest, das mithilft, das soziale Zusammenleben in der Gemeinde zu fördern. Die Gäste wurden nicht nur mit feinsten Weinen aus Österreich, Italien und Spanien verwöhnt, sondern sie genossen auch verschiedenste Heurigenschmankerl, die für wahre Gaumenfreuden sorgten. Nach Einbruch der Dunkelheit startete die „After Weinfest Party“ auf der bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt und gelacht wurde. Mit dabei waren neben vielen FC Lauterach-Kickern unter anderem auch Bürgermeister Elmar Rhomberg, Finanzreferent Stefan Germann, Gemeinderat und Hausherr Walter Pfanner, Obmann der Bürgermusik Lothar Hinteregger, Lauterach Trainer Stipo Palinic, Partylöwe Elmar Gunz, Raiba-Lady Claudia Pircher, Altobmann Siegi Maier, All Right Guy Mäki Fritsch und FC Alberschwende Trainer Goran Milovanovic.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Besuchermagnet Lauteracher Weinfest