AA

33. Feldkircher Trödelmarkt

Er hat wohl gefunden was er gesucht hat, ein tolles Rennauto
Er hat wohl gefunden was er gesucht hat, ein tolles Rennauto ©Manfred Bauer, Stadt Feldkirch
33. Feldkircher Trödelmarkt

Feldkirch. Am kommenden Samstag, 30. April steht ab 9 Uhr die Marktstadt Feldkirch ganz im Zeichen des traditionellen Trödelmarktes. “Nicht weniger als 65 Stände, davon 20 Kinderstände prägen das Marktgeschehen im historischen Stadtkern von Feldkirch. Wie schon im vergangenen Jahr wird der Trödelmarkt nicht mehr in der Marktgasse und Johannitergasse sondern zwischen Sparkassenplatz, Schlossergasse und Churertor abgehalten”, berichtet Stefanie Purtscher die Marktmanagerin der Stadt. Weites meint sie, dass der neue Standort alle Erwartungen erfüllt habe und somit beibehalten werde. Das bummeln und stöbern auf dem Trödelmarkt sei noch attraktiver geworden.

Liebhaber und Sammler

Bereits seit 1994, nun schon zum 33. Mal, ist die Altstadt von Feldkirch Treffpunkt für Schnäppchenjäger, Sammler und Freunde des traditionellen Feldkircher Trödelmarktes. Liebhaber und Sammler von gebrauchten interessanten Objekten werden einmal mehr im historischen Stadtkern von Feldkirch Gelegenheit haben, Sammlerstücke, Raritäten und einfach gebrauchte nützliche Dinge für Haushalt, Freizeit oder Sport zu entdecken und zu erwerben. Für Kinder wird wieder interessantes Kinderspielzeug auf dem Trödelmarkt zum Kauf angeboten werden.

Sparkassenplatz,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 33. Feldkircher Trödelmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen