AA

Pkw kracht bei Pernitz in einen Bus

Die Fahrbahnverhältnisse forderten einen weiteren Unfall in Niederösterreich
Die Fahrbahnverhältnisse forderten einen weiteren Unfall in Niederösterreich ©Einsatzdoku
Am 15. Februar gegen 13:05 Uhr fuhr ein 20-Jährige mit seinem PKW die LB 21 – aus Richtung Wiener Neustadt kommend – in Fahrtrichtung Pernitz.
Alle Bilder vom Crash

Im Freilandgebiet, LB 21 (Höhe 2761 Pernitz-Feichtenbach, Quarb 3) kam der Lenker, aus bisher unbekannter Ursache, von seinem Fahrstreifen auf die Gegenfahrbahn und prallte direkt gegen einen Omnibus. Der 20 jährige wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und mit dem NAW ins Landesklinikum nach Wiener Neustadt verbracht wurde. Für die Dauer des Rettungs- bzw. Feuerwehreinsatzes wurde die LB 21 in der Zeit von 13:30 bis 14:03 Uhr zur Gänze gesperrt. Der 56 jährige Lenker des Omnibusses, wurde nicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pkw kracht bei Pernitz in einen Bus