AA

Ü30-Party im Club Sender in Lustenau

Sommerzeit – Partyzeit. Der Club Sender und seine Partypeople lassen es sich nicht nehmen, auch diesen Sommer zu feiern, wie die großen vergangenen Sommer aus der guten, alten Zeit. Und deshalb steigt am 7. August ab 22 Uhr wieder die legendäre Ü30 Party auf dem Dancefloor des Club Sender in Lustenau.

Wenn auch der Sommer nun endlich beschließt, zu bleiben, trifft man sich das eine oder andere Mal auf der Terrasse auf eine Runde Cocktails und wippt auch hier die mitreißenden Beats von drinnen mit… DJ Satzy sorgt mit den Hits aus der Zeit für Hüftschwunggarantie und beamt dich mitten im Sommer zurück in den zartesten Frühling deines Lebens.

Mit wie viel Elan er das immer wieder schafft, hat der Ü30-Neuling schon des Öfteren im Bregenzer Back to the 80’s Clubbing bewiesen. Wer während der möglichen Tanzpausen ein wenig relaxen möchte, ist auch im Innenbereich in der gemütlichen Chillout-Area herzlich eingeladen. Erfrischung findet der durstige Partygänger an einer der zahlreichen Bars.

Wer über 30 ist, kann auch ausgelassen und vor allem lange feiern! Schließlich hat man ja partytechnisch schon langjährige Erfahrung, damit aber auch hohe Ansprüche an Location, Musik und Stimmung. Wo das alles zusammen passt, dürfte inzwischen klar sein: Die Erfolgsformel der Ü30 Party im Club Sender ist genau diese perfekte Mischung aus Unterhaltung und Erholung, Spannung und Entspannung, Freundschaft und Zufall, musikalischen Beats und visuellen Effekten, kulinarischen Genüssen und herzlicher Atmosphäre.

„Das wichtigste Element für unseren Erfolg sind aber unsere Gäste selbst. Hier entstehen und entwickeln sich bei jedem Event hunderte von kleinen Geschichten, die unsere Partys einfach lebens- und liebenswert machen“, weiß Ramona Ritter vom Veranstalter Show Factory  zu berichten. Gemeinsam mit der Sender Crew hat sie im vergangenen Jahr jeden Monat die „Ü30-Partys“ erfolgreich abgewickelt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ü30-Party im Club Sender in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen