AA

30. Nassleistungsbewerbe in Laterns

Die Feuerwehr Laterns veranstaltete heuer am 13. Juli 2013 die 30. Nassleistungsbewerbe für die Bezirke Feldkirch und Dornbirn.
Bilder

Obwohl die Gruppe aus Röthis sehr früh schon startete, nämlich um 6:54 Uhr, namen es sich einige Mitglieder der Ortsfeuerwehr Röthis, sowie “Fans” nicht, die Gruppe anzufeuern.

Mit einer Zeit von 57,75 Sekunden wäre das Ergebnis gar nicht so schlecht. Leider hatten wir keinen ganz fehlerfreien lauf, somit reichte es diesmal nur für Rang 29 mit einer Gesamtpunkteanzahl von 402,25.

Gruppe Röthis 1 am Start ohne AP:

GK Miriam Kuhn
MA Michael Kopf
ME Gebhard Albrecht
ATF Benjamin König
ATM Michael Bickel
WTF Manfred Madlener
WTM Stefan Künzle
STF Stefan Kröss
STM Bernhard Sturn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 30. Nassleistungsbewerbe in Laterns