AA

3. Vorarlberger Biofest

Besucherinnen ließen sich Bioprodukte schmecken
Besucherinnen ließen sich Bioprodukte schmecken
Bregenz. Unter dem Motto „Ein Biofest für die ganze Familie – „Wir schauen aufs Ganze“ fand am Sonntag das 3. Biofest von BIO AUSTRIA Vorarlberg auf dem Vorplatz des Festspielhauses statt.
Biofest beim Festspielhaus

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde den Besuchern die Biovielfalt auf zahlreichen Marktständen rund um die im Wasser stehende Skulptur Ready Maid präsentiert. Die Besucher konnten sich auf gemütlichen Sitzgelegenheiten kulinarisch auf höchstem biologisch-regionalen Niveau verwöhnen lassen und die angebotenen Produkte verkosten, während sich die Kinder in der Spielzone vergnügen konnten.  Den ganzen Tag über fand ein reges Treiben an den Marktständen statt,  an denen Vorarlberg Biobäuerinnen und Biobauern Wissenswertes über die biologische Bewirtschaftung und Tierhaltung berichten konnten und so allen Interessierten die Bio-Vielfalt unseres Landes näher brachten. Von Bio Speck, Bio Käse oder Bio Gemüse bis hin zu Bio Dinkelnudeln und Bio Schnaps konnten viele weitere Bio-Köstlichkeiten verkostet werden. Bio Stauden, Bio Kleidung und Bio Imkereiprodukte rundeten das Angebot ab. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 3. Vorarlberger Biofest