AA

3. Tretbootrennen der Bregenzer Festspiele

Bregenz - Am Donnerstagnachmittag hieß es "See frei" statt "Bühne frei" für alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen der Bregenzer Festspiele: um 13.30 Uhr fiel der Startschuss zum 3. Tretbootrennen der Bregenzer Festspiele.  | VOL Live vor Ort 

Am Start waren acht Mannschaften. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen beiden Jahren versprach auch die dritte Auflage des Bregenzer-Festspiel-Tretbootrennens wieder packende Spannung, bedingungslosen Einsatz – und brennende Oberschenkel: Gleich neben dem riesigen Tosca-Auge traten Solisten, Choristen und Statisten, aber auch Teams des künstlerischen Betriebsbüro und die Kommunikationsabteilung mit aller Kraft in die Pedale, um die nasse Schlacht um heiße Preise für sich zu entscheiden.

VOL Live vor Ort

Acht Mannschaften kämpften insgesamt um den Sieg – am Ende sah das Podium folgendermaßen aus:

Platz 1: Sylvie and the Gang (Statisten + Maskenabteilung):

Sylvia Grave, Florian Renner, Martin Jäger, Dominik Kolb

Platz 2: Kommunikation:

Simon Stoss, Axel Renner, Babette Karner, Barbara Hingsamer

Platz 3: Die Solisten:

Carlo Barricelli, David Stout, Rossen Gergov, Peter Vocka

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 3. Tretbootrennen der Bregenzer Festspiele