AA

3 Podestplätze für den FEV

Dieses Wochenende fand die 6. Dornbirn Trophy statt. Der FEV war mit 8 Läufern am Start.

Für Lara war es der erste Wettkampf. Sie konnte in der Gruppe BS Mini-Chicks mit 9,65 Punkten den 2. Platz belegen. Sophie erreichte in derselben Gruppe den 3. Platz mit 8,87 Punkten. In der Gruppe BS Junioren Plus gingen Rebecca, Myriam und Eva-Maria an den Start. Rebecca erreichte den 4. Platz mit 23,71 Punkten, Myriam den 6. Platz mit 18,33 Punkten und Eva-Maria den 7. Platz mit 13,42 Punkten. Im Interclub Bewerb erreichte Isabelle in der Gruppe Jugend 3 den 14. Platz mit 24,34 Punkten. Julia ging zum ersten mal in der Gruppe Advanced Novice an den Start und erreichten den erfolgreichen 1. Platz mit 68,16 Punkten. Für Dora lief es nicht optimal, sie erreichte den 6. Platz mit 45,13 Punkten. Wir gratulieren allen Läufern! Nun bereiten sich unsere Läufer für die Vorarlberger Landesmeisterschaft vor, welche kommenden Samstag in Feldkirch stattfindet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 3 Podestplätze für den FEV