AA

3. Offene LM Runde 2023

©umsc
Der 3. Akt der Landesmeisterschaften fand am 14. Mai 2023 statt, als Bühne diente die Miniaturgolfanlage in Klaus, wo auch der K.O. Bewerb in drei Wochen durchgeführt wird.

Vier Runden wurden bei wechselhaften Bedingungen wieder unter Zelten auf der anspruchsvollen Eternitanlage in Angriff genommen. Am Ende standen folgende Resultate für die Schrunser Minigolfer zu Buche: Eva GOTSCH Rang eins bei den Seniorinnen 1, Curd JÜRGENS Rang zwei bei den Senioren 1, Simone AGER Rang drei bei den Damen, Christl RIESCH Rang zwei bei den Seniorinnen 2 und Hannes RIESCH Rang 2 bei den Senioren 2.

Im Rahmen der letzten Runde wurde auch die Siegerehrung der Hallen-LM durchgeführt, welche am 11.12.22 und 5.2.23 in der Indoorhalle Hohenems gespielt wurde. Martin VONIER (Herren) krönte sich dort zum Vizemeister, ebenfalls Vizemeisterin wurde Eva GOTSCH bei den Seniorinnen 1, jeweils Bronze gab es für Christl RIESCH (Seniorinnen 2), Hannes RIESCH (Senioren 2) sowie Simone AGER (Damen). 

Eine Woche vorher (7.5.23) nahm Curd JÜRGENS in Köflach (STMK) am 47. Stadtpokal teil und belegte dort den ausgezeichneten zweiten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3. Offene LM Runde 2023