AA

3-jähriges Mädchen von Auto erfasst

Eine 3-Jährige wurde in Ludesch von einem Auto erfasst, als das kleine Mädchen vermutlich unmittelbar vor einem heranfahrenden Pkw auf die Straße gerannt war. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Montag gegen 18.00 Uhr kam es auf dem Balzweg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein drei Jahre altes Mädchen unbestimmten Grades verletzt wurde. Das Kind dürfte unmittelbar vor einem heranfahrenden Pkw von einem Hausvorplatz auf die Straße gerannt sein, wurde dabei vom Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Das Mädchen wurde nach Erstversorgung durch das Notarztteam Bludenz mit der Rettung in das Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 3-jähriges Mädchen von Auto erfasst
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.