3 Jahre Espresso Bar „La-Vita“

Bregenz. Am Freitag, 16. Jänner feierten Lucia und Gaetana Bonvissuto das kleine Jubiläum gemeinsam mit ihren Gästen.

In der St.-Anna-Straße (nähe Sanitätshaus Wutschka und ÖZIV) führen die Schwestern Lucia und Gaetana Bonvissuto die kleine, beliebte Espresso Bar. Die Damen mit sizilianischen Wurzeln legen großen Wert darauf, ihren Gästen typisches italienisches Flair zu bieten. Speziell in kulinarischer Hinsicht. Mit leckeren Antipasti, bunten Salaten, exquisiten Nudelgerichten oder schmackhaften Meeresfrüchten werden die Gäste bedient. Ergänzt wird die italienische Kochkunst mit Topweinen aus Italien, speziell natürlich aus Sizilien.
Wie der Name schon sagt, wird im „La-Vita“ auch größten Wert auf einen exklusiven Espresso gelegt!

Die original sizilianische Kochkunst ist sehr beliebt. Kein Wunder, dass daher auch zahlreiche Catering-Anfragen gestellt werden. Gerne angenommen werden auch die abwechslungsreichen Mittagsmenüs. Anlässlich der 3-Jahres-Feier ließ es sich auch Bgm. Markus Linhart nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Unter den vielen gratulierenden Stammgästen waren auch Mag. Mirjam Müller (Schülerhilfe) und die Frauen des ehrenamtlichen Begleitdienstes Traudl Ebert, Lotte Kühne, Ursula Starck und Martha Berchtold, die sich hier gerne zu einem Gedankenaustausch treffen. „Es freut uns sehr, dass so viele Gäste das La-Vita kennen und schätzen gelernt haben“, erklären Lucia und Gaetana mit berechtigtem Stolz.

Natascha Moosbrugger

Sankt-Annastraße, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 3 Jahre Espresso Bar „La-Vita“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen