AA

3. Bregenzer Unternehmerfrühstück

Teilnehmer beim diesjährigen Bregenzer Unternehmerfrühstück
Teilnehmer beim diesjährigen Bregenzer Unternehmerfrühstück

Bregenz. Rund 300 Unternehmer und Führungskräfte informierten sich über juristische Themen beim dritten Bregenzer Unternehmerfrühstück in diesem Jahr, das in der Villa Raczynski in Bregenz stattfand. Partner und Sponsor war erstmals die renommierte Rechtsanwaltskanzlei Summer l Schertler l Stieger l Kaufmann l Droop.

Univ.-Prof. Dr. Rudolf Welser, einer der renommiertesten Rechtswissenschaftler Österreichs, referierte in seiner humorvollen, satirischen Art über die Eigenarten seiner Zunft, Rechtschreibefehler mit Folgen und eigenartige Gesetzestexte. “Sein Vortrag unter dem Titel ‚Recht lustig für Unternehmer’ brachte Informatives und Amüsantes erfrischend zusammen”.
Organisiert wurde die Veranstaltung vom Wirtschaftsservice Bregenz, einer Abteilung des Bregenzer Stadtmarketings. “Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, zwischen den Unternehmerinnen, Unternehmern, Führungskräften, der Stadt und wichtigen Institutionen einen engen Informationsaustausch zu Wirtschaftsfragen zu ermöglichen”, erklärt Eric Thiel, Geschäftsführer der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 3. Bregenzer Unternehmerfrühstück