AA

3.000 Teilnehmer bei Gaza-Demo in Bregenz

Bregenz – Rund 3.000 Menschen haben sich Samstagnachmittag zu einer friedlichen Protestkundgebung in Bregenz eingefunden. Islamische Gemeinschaften hatten zu einer Demonstration unter dem Motto "Stopp dem israelischen Staatsterror" aufgerufen.
Gaza-Demo in Bregenz
VOL Live vor Ort
Israel entert erneut Schiff
3000 Teilnehmer bei Gaza-Demo
NEU

Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, kam es bei der zweieinhalb Stunden dauernden Protestaktion zu keinen Zwischenfällen.

Um 16.00 Uhr startete die vom Rat der islamischen Gemeinschaften in Vorarlberg organisierte Kundgebung vor der Bezirkshauptmannschaft Bregenz. Dann führte der Demonstrationszug durch die Bregenzer Innenstadt. Gegen 18.30 Uhr löste sich die Protestaktion wieder auf. Während des Marsches gab es keinerlei Ausschreitungen oder Störaktionen.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 3.000 Teilnehmer bei Gaza-Demo in Bregenz