AA

28-jähriger Sexualattentäter verhaftet

Der Vorarlberger Exekutive ist es am Freitag gelungen, einen Sexualattentäter auszuforschen. Der 28-jährige türkischstämmige Mann aus Hohenems soll einer Schülerin mit dem Umbringen bedroht haben.

Auch soll er sie zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben. Laut Mitteilung der Sicherheitsdirektion wurde er in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Der 28-Jährige hatte die Schülerin in den Abendstunden gestellt und ihr ein Messer an den Hals gesetzt. Nachdem die 17-jährige ihn mit der Hand befriedigt hatte, hatte der Mann von ihr abgelassen. Die Gendarmerie war dem Mann auf Grund zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung auf die Spur gekommen. Der 28-Jährige war bereits zuvor wegen Gewaltdelikten mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 28-jähriger Sexualattentäter verhaftet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.