Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

28.050 Euro für einen Ball

Der Ball, mit dem David Beckham im Viertelfinale der Fußball-EM im Elferschießen gescheitert war, hat dem Spanier Pablo Carral viel Freude bereitet und jede Menge Geld gebracht.

Der 25-Jährige hatte den „Roteiro“ im Stadion gefangen und über das Internet-Auktionshaus eBay (http://www.es.ebay.com) versteigert. Den Zuschlag erhielt nun ein Bieter aus Kanada, dem der Ball satte 28.050 Euro wert war.

Es waren sogar Angebote von bis zu 10 Millionen Euro eingegangen, diese waren jedoch unseriös und wurden gestrichen. Die Versteigerung war bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • 28.050 Euro für einen Ball
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.