AA

Damit i`s früher woaß wia dia oana

Die neuen VOL.AT Image-Spots sind da!
Die neuen VOL.AT Image-Spots sind da!
 VOL.AT erobert Vorarlberg mit zwei brandneuen charmanten Ländle-Spots. Produziert mit waschechten Schauspielern des Vorarlberger Volkstheater in Zusammenarbeit mit Medienzoo bringen die beiden VOL.AT Image-Spots das Publikum zum Schmunzeln.
Spot 1: "Mona"
Spot 2: "Drei Damen"

Nicht zuletzt, weil sie mit allzu typischen Vorarlberger Klischees treffsicher aber augenzwinkernd umzugehen wissen.

Die Mollback Spots

Der Blick in die klassische vierköpfige Vorarlberger Familie, die sommerlichen Badefreuden entgegen sieht, spiegelt wohlbekanntes Alltagsgeschehen. Das Elternpaar, das hochmotiviert und perfektionistisch, dafür reichlich unentspannt das Badeequipment packt, weckt bei dem einen oder anderen Erinnerungen an die eigenen Badereisen an den Bodensee. Und wenn zu all dem selbst auferlegten Freizeitstress dann auch noch der besserwisserische Teenager streikt, dann wird’s erst richtig authentisch…

Ebenso authentisch zeigt sich der zweite Spot und lässt den Blick über den „Vorderwälderischen“ Kaffeetassenrand zu. Vor der wunderbaren Naturkulisse – für die unser schönes Ländle weit über die Grenzen hinaus bekannt ist – spielen sich gar gemütliche Kaffeekränzle-Szenen in „pensionistischer“ Freiheit ab. Drei rüstige Damen aus dem Walde halten vor dem Bauernhaus Hof und interessieren sich fern von Altersdemenz für alles und jeden.

Im TV, Kino und auf VOL.AT

Man darf also gespannt sein auf die beiden einminütigen Filme von VOL.AT, die schon fast ein „Kabarettistisches Kleinod“ darstellen. Wer sie gerne sehen möchte, der ist hier auf VOL.AT, im Kino, auf LändleTV oder beim Public Viewing am Dornbirner Marktplatz richtig.

 

Spot 1: “Mona”

 

 

Spot 2: “Drei Damen”

 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damit i`s früher woaß wia dia oana
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen