AA

26-Jährige stürzt betrunken auf Bahngleise

Bregenz - In der Nacht auf Sonntag ist eine 26-jährige Harderin am Bregenzer Bahnhof auf die Bahngleise gestürzt und wurde verletzt ins LKH Bregenz gebracht.

Laut Polizei Bregenz lief die 26-Jährige gegen 00.05 Uhr den Bahnsteig 4b beim Bahnhof Bregenz in Richtung Bahnhofsgebäude entlang. Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung stürzte die Harderin auf die Gleise und zog sich dabei eine stark blutende Gesichtsverletzung zu.

Die Frau konnte die Gleise selbstständig verlassen und blieb benommen auf dem Bahnsteig liegen. Eine Gruppe von Jugendlichen, die die junge Frau auf dem Bahnsteig vorfanden, verständigten die Rettung.

Die Harderin wurde ins LKH Bregenz gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Aufgrund der Meldung, dass eine Person auf den Gleisanlagen liege, wurde beim Bahnhof Bregenz eine Sperre des Zugverkehrs veranlasst. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 26-Jährige stürzt betrunken auf Bahngleise