AA

26-Jähriger verlor bei Arbeiten Endglied des Fingers

26-Jähriger schwer verletzt.
26-Jähriger schwer verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Dornbirn - Ein 26-Jähriger Arbeiter wurde am Mittwoch bei Reinigungsarbeiten an einer Schleifmaschine schwer verletzt. Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der 26-Jährige war am Mittwoch um 11:53 Uhr in seiner Firma an einer CNC-gesteuerten Schleifmaschine mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. In der Folge geriet der mit der rechten Hand in die laufende Maschine. Dem Arbeiter wurde dabei das Endglied des Mittelfingers abgetrennt. Der Schwerverletzte wurde mit der Rettung ins KH Dornbirn eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 26-Jähriger verlor bei Arbeiten Endglied des Fingers