Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

25 Jahre Hochzeitsmesse: TRAU DICH feiert Jubiläum

Die TRAU DICH Hochzeitsmesse findet von 25. bis 27. Jänner statt.
Die TRAU DICH Hochzeitsmesse findet von 25. bis 27. Jänner statt. ©pixabay.com (Sujet)
Vor 25 Jahren wurde TRAU DICH gegründet. Seit dem wurden von dem TRAU DICH-Team mehr als 150.000 Heratswillige begleitet. Von 25. bis 27. Jänner findet wieder die größte Hochzeitsmesse Österreichs statt.

Mehr als 150.000 Heiratswillige wurden von dem TRAU DICH-Team in den letzten 25 Jahren begleitet. Unter anderem waren auch viele prominente Besucher dabei: Viktor Klima, Viktor Gernot, Maria Christine Giuliani, Barbara Karlich, Eva Glawischnig und viele andere ließen sich bei ihren Vorbereitungen begleiten. Außerdem konnten mit dem Buch  “Hochzeiten & Feste exklusiv” und dem Online-Hochzeitsratgeber brautinfo.at von Ursula Effenberger und ihrem Team vielen Paaren weitere nützliche Tipps auf dem Weg zum Altar gegeben werden.

TRAU DICH Hochzeitsmesse: Hochzeiten im stetigen Wandel

Die Brautkleider, das Hochzeitsbuffet, die Einladungen und das Wesen der Feier – sie alle stehen im ständigen Wandel. Während Anfang der 90er höchstens die Frage, ob “nur” am Standesamt oder auch in der Kirche geheiratet werden soll im Zentrum stand, werden mit freien Trauungen und standesamtlichen Trauungen außerhalb der Amtsräume früher unmögliche Dinge plötzlich möglich. Der verminderte Zwang beim Befolgen der Konventionen bringt viel Entscheidungsspielraum. Damit verbunden ist aber auch ein höherer Informationsbedarf. Hier kommt für viele Paare TRAU DICH ins Spiel.

Doch nicht nur Paare, auch Freunde des Brautpaares wollen sich oft informieren und inspirieren lassen. Hochzeiten sind nicht mehr nur reine Familienfeste mit Verwandten, die das Brautpaar oftmals jahrelang nicht gesehen hat. Vielmehr wird vermehrt der Freundeskreis miteinbezogen.

Alle Informationen zur TRAU DICH Hochzeitsmesse in Wien

Bei der TRAU DICH Hochzeitsmesse im MCC Wien vom 25. bis 27. Jänner können Brautpaare und ihre Begleiter sich drei Tage lang von über 250 Hochzeitsspezialisten alle Informationen für eine gelungene Hochzeit geben lassen. Denn im Laufe der letzten 25 Jahre hat sich eine Sache nicht geändert: Die Hochzeit soll einer der schönsten Tage im Leben eines Brautpaares sein.

Als besonderes Special dürfen sich Paare, die in diesem Jahr 25 Jahre lang verheiratet sind, über Gratis-Tickets für die größte Hochzeitsmesse Österreichs von TRAU DICH freuen. Alle Informationen zu Hochzeiten und der Silberhochzeits-Aktion gibt es auf der Homepage www.brautinfo.at und www.hochzeitsmesse.at.

(Red)
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • 25 Jahre Hochzeitsmesse: TRAU DICH feiert Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen