Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

25-Jährige zerkratzt BMW von Ex-Mann

Ihre Wut ließ die 25-Jährige am Auto ihres Ex-Gatten aus.
Ihre Wut ließ die 25-Jährige am Auto ihres Ex-Gatten aus. ©BilderBox
Feldkirch - Wut und Rache veranlasste Geschiedene zum Vandalenakt am Wagen ihres Ex-Mannes - Sie stand wiederholt vor Gericht.


Eine 25-jährige Frau wurde am Landesgericht Feldkirch wegen Sachbeschädigung zu einer Zusatzgeldstrafe von 80 Euro verurteilt. Die junge Mutter wurde in diesem Jahr bereits schon einmal wegen Sachbeschädigung verurteilt, deshalb gab es nun nur noch einen „Zuschlag“.

Die Geschiedene kann es offenbar nicht verkraften, dass ihr Mann sich von ihr getrennt hat. Dass er noch dazu wieder eine hübsche Freundin hat, kann die Eifersüchtige  schon gar nicht akzeptieren. Die Kratzer mit dem Schlüssel gibt sie zu, knapp 1.500 Euro kostet die Reparatur des BMW. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 25-Jährige zerkratzt BMW von Ex-Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen