AA

24. Mitgliederversammlung der Wanderfreunde Götzis

©WanderfreundeGoetzis

Obmann Wilfried Federer begrüßte über 30 Mitglieder im Gasthaus Hirschen, Altach, recht herzlich zur 24. Ordentlichen Mitgliederversammlung. Er berichtete über das sehr erfolgreiche Vereinsjahr 2010. Es fanden 21 öffentlich besuchte Wanderungen in Österreich, der Schweiz, Deutschland und Südtirol statt. Auch der Vereinsausflug war ein tolles Erlebnis.
Nach Verlesung des Kassaberichtes und einstimmiger Entlastung von Alfred Mayer, sowie des ganzen Vorstandes, wurde Karl Egle einstimmig als neuer Kassier gewählt. Über Antrag des Vorstandes wurde der Vereinsbeitrag auf € 20,00 angehoben.
In seiner Jahresvorschau informierte der Obmann über zahlreiche, geplante Veranstaltungen. Besonders hob er den am 3. Juli veranstalteten Flohmarkt im VWP, die geplante Wanderwoche im Grödnertal und die am 17. und 18. September in Götzis stattfindenden internationalen IVV-Wandertage hervor. Nach einem herzlichen Dank an alle Mithelfer und seine Crew endete die 24. Mitgliederversammlung. Fast alle Anwesenden blieben noch eine Weile bei einem gemütlichen Hock im Saal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 24. Mitgliederversammlung der Wanderfreunde Götzis