AA

24-Jähriger in Feldkirch ausgeraubt

Polizei bitten um Zeugenhinweise
Polizei bitten um Zeugenhinweise ©APA
Feldkirch - In Feldkirch kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem räuberischen Diebstahl, als ein Unbekannter einem 24-jährigen Mann die Geldtasche aus der hinteren Hosentasche zog und flüchtete.

Das 24-jährige Opfer ging gegen 1:30 Uhr auf der Wichnergasse in Richtung Bahnhof Feldkirch, als ihn auf Höhe Wichnergasse 9 ein Unbekannter in ein Gespräch verwickelte. In einem unbemerkten Moment stahl er dem Opfer dann die Geldtasche. Das Opfer konnte die Hand des Täters noch ergreifen, dieser aber riss sich los und flüchtete in Richtung Feldkirch Stadt.

Täter-Beschreibung:

  • cirka 1,8o Meter groß
  • schmale Statur
  • kurze dunkle Haare
  • südländischer Typus
  • bekleidet mit schwarzer Jacke, Jeans, Rucksack

Zur Tatzeit dürften sich mehrere Personen im Nahbereich aufgehalten haben – Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden. Tel: +43 (0) 59 133  8150

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • 24-Jähriger in Feldkirch ausgeraubt